Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Quenneville wird Trainer von Florida Panthers
09 Apr

Quenneville wird Trainer von Florida Panthers

Bob Boughner hat in der Saison nach zwei Spielzeiten nicht, seit er am 12. Juni eingestellt wurde, 2017. Jene Fans, die NHL Trikots haben, sind sehr enttäuscht. Nachdem Bob Boughner gefeuert wurde, wurde Quinnville offiziell der Trainer von Florida Panthers.

Nach sechs Saisons in Folge im Stanley Cup freuen sich die Spieler darauf, den Stanley Cup-Trainer drei Mal zu trainieren. Stürmer Jonathan Huberdeau sagte, die Nachricht sei aufregend und er sei ein Trainer, der uns in den Pokal führen könne. Ein Trainer, der sein Team Florida Panthers Trikot an der Spitze stehen lässt. General Manager Dale Tallon möchte, dass Quenneville der Cheftrainer von Florida Panthers ist. Führen Sie das Team so, dass es dieselben Ergebnisse wie der vorherige Trainer des Pokal-Pokals erzielt.

Quenneville sagte, dass ich glaube, dass dieses Team nicht weit vom Sieg entfernt ist. Für das derzeitige Team von Florida Panthers ist dies ein sehr gutes Team. Ich glaube, dass der Sieg kommen wird.

Meist gesehene Produkte