Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Hayes möchte mit Winnipeg Jets wachsen
28 Feb

Hayes möchte mit Winnipeg Jets wachsen

Kevin Hayes wurde im 20. NHL Draft von den New York Rangers für die erste Runde der Winnipeg Jets gehandelt. Hayes sagte, dass er bereit sei, sich um alles mit Winnipeg Jets zu kümmern und damit zu wachsen. Fans bereiten sich auf das NHL Trikots vor, um an diesem Spiel teilzunehmen.

Der 26-jährige Hayes debütierte am Dienstag in Minnesota Wild mit 3: 2 in Winnipeg Jets. Hayes spielte ein Spiel für Winnipeg Jets. Offensichtlich ging Hayes nicht über sich selbst hinaus und Hayes fühlte sich normal, auch wenn es nicht das war, was wir wollten. Winnipeg Jets-Trainer Paul Maurice sagte: "Er ist kein alter Mann, sondern ein erfahrener Spieler, ein Spieler, der in der National Hockey League spielt, und ein Spieler, den Sie kennen." Die Fans verwendeten das Winnipeg Jets Trikot im Spiel. Auch wenn es derzeit in Schwierigkeiten ist, hofft Winnipeg Jets, dass Hayes ihnen dabei helfen wird, eine gründliche Aufstellung in den Playoffs zu schaffen.

Hier wünschen wir, dass Hayes mehr schaffen kann, und wir wünschen eine brillante Platte und ihn segnen.

Meist gesehene Produkte