Kostenloser Versand bei Bestellung über 120 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Byfuglien kehrt zu Winnipeg Jets zurück
26 Mar

Byfuglien kehrt zu Winnipeg Jets zurück

In 37 Spielen dieser Saison verpasste er 15 Spiele aufgrund einer Körperverletzung und zwei weitere Verletzungen in dieser Saison. Byfuglien erzielte in dieser Saison 30 Punkte und Byfuglien nähert sich der Rückkehr der Winnipeg Jets. Die Fans sind davon begeistert. Es gibt viele Kinder, die sich diesem Spiel anschließen, und sie sind stolz auf ein NHL Trikots.

"Es ist wirklich inspirierend", sagte Stürmer Blake Wheeler zu Byfuglien. "Ohne ihn werden wir unser Ziel nicht erreichen. Wir werden ihn definitiv vermissen. Es ist großartig zu sehen, wie er und die Jungs dorthin zurückkehren.

Er hat sich positiv auf unser Zimmer ausgewirkt. Brachte viel Energie mit. Bringen Sie jeden Tag eine positive Einstellung ein. "Jets Trainer Paul Maurice sagte." Byfuglien mit gelbem, berührungslosem Winnipeg Jets Trikot-Skaten stand in Kontakt mit ihnen und Skaten. Wir werden ihn komplett üben lassen und am Mittwoch von dort aus weitergehen. ”

Byfuglien konnte nach so vielen Spielen wieder in das Spiel einsteigen, was viele Fans für ihn glücklich machte. Ich freue mich auf seine Leistung, nachdem ich gespielt habe.

Meist gesehene Produkte